Lesestoff – Neue Bücher im Herbst 2024

Karin Friedle-Unger

Freitag, 29. November 2024, 18.30 Uhr

Ort: Stadtbibliothek, Neue Straße 7, Schwäbisch Hall

Mit viel Witz, Charme und Leidenschaft stellt Karin Friedle-Unger ausgewählte Neuerscheinungen vor, die ihr besonders am Herz liegen, um allen Leserinnen und Lesern richtig Lust auf den literarischen Herbst zu machen. Lassen Sie sich unterhalten und werfen Sie den einen oder anderen Blick in die neuen Bücher der Saison. Genießen Sie einen vielseitigen Abend inmitten von Büchern und mit literarischen Tipps für ungetrübtes Lesevergnügen.

Referentin: Karin Friedle-Unger, Freie Rednerin und Künstlerin

 

Freitag, 29. November 2024, 18.30 Uhr

Ort: Stadtbibliothek, Neue Straße 7, Schwäbisch Hall

Teilnahmebeitrag: 9,- Euro (Vorverkauf durch Stadtbibliothek; hier sind auch ermäßigte Eintrittskarten zu Preis von 5,- Euro erhältlich)

Veranstalter: VHS Schwäbisch Hall in Kooperation mit keb Kreis Schwäbisch Hall, Evangelischem Kreisbildungswerk und Stadtbibliothek