Veranstaltungsdetails

Entschieden leben

Wann: Sa 24.02.2018, 9 bis 17 Uhr

Wo: Kloster Schöntal

Referent/in: Jens Göltenboth, Priester, geistlicher Begleiter

Elisabeth Baur, Bildungsreferentin

Entschieden leben

Das Leben fordert uns immer wieder dazu auf, Entscheidungen zu treffen, kleinere und größere. Was hilft, zu Entscheidungen zu kommen? Welche Werte und Ziele habe ich, an denen ich mich ausrichten kann? Oder was hindert mich daran, entschieden zu leben? Vielleicht scheint es uns manchmal leichter, angesichts der ungewissen Folgen einer Entscheidung diese lieber nicht zu treffen. Aber auch das ist dann eine Entscheidung. Dieser Oasentag kann eine Hilfe sein, sich selbst und den eigenen Weg besser verstehen zu lernen.

 

Wann: Sa 24.02.2018, 9 bis 17 Uhr

Wo: Kloster Schöntal

Referent/in: Jens Göltenboth, Priester, geistlicher Begleiter

Elisabeth Baur, Bildungsreferentin

Veranstalter: keb Hohenlohekreis

Beitrag: 45,- Euro inkl. Vpf.

Anmeldung: keb Hohenlohekreis (Tel. 07943 894335, keb-hohenlohe@kloster-schoental.de)

 

Veranstaltungsanmeldung

Bitte füllen Sie nachstehende Felder aus.

Hinweis zur Datenverarbeitung