Tapetenwechsel im Grünen

 

„Ich brauch Tapetenwechsel sprach die Birke und macht sich in der Dämmerung auf den Weg“. So wie die Birke im Lied von Hildegard Knef, wollen wir uns in der Morgendämmerung auf den Weg machen, denn nicht nur die Birke, sondern auch unser Körper und unsere Gedanken brauchen Tapetenwechsel. Den frühen Tag in der Natur erleben, Frühlingsluft und Geräusche in uns aufnehmen und unterwegs innehalten. All das hilft, vom Alltag Abstand zu nehmen und die Gedanken in neue Bahnen zu lenken. Gedichte über Bäume und Pflanzen runden die Wanderung ab.

Strecke: ca. 8 km. Bitte mitnehmen: Wanderschuhe und dem Wetter angepasste Kleidung, Rucksackvesper.

 

Samstag, 11. März 2023, 9 – ca. 12 Uhr

Treffpunkt: Wanderparkplatz Cröffelbach (an der Hauptstraße, von SHA kommend am Ortsanfang auf der rechten Seite)

Leitung: Dora Müller, Natur- und Landschaftsführerin Hohenlohe e.V.

Anmeldung: bis 8. März keb (mit dem Anmeldeformular unten, Mail: keb.schwaebisch-hall@drs.de, Tel. 0791 9466845)

Teilnahmebeitrag: 10 Euro, ab 10 Personen

Veranstalter: keb Kreis Schwäbisch Hall

 

Veranstaltungsanmeldung

Bitte füllen Sie nachstehende Felder aus.
* = Pflichtfeld