„Leben mit happy end. Ich packe meinen Koffer und tue Weitsicht rein“

Was zählt am Ende unserer Reise und was brauchen wir dann noch? Wie verschieben sich Prioritäten und lohnt sich die ganze Aufregung um Geld und Anerkennung?

Wir alle packen unsere Koffer regelmäßig neu. Der letzte aber ist etwas ganz Besonderes, weil wir Hilfe brauchen und nicht wissen, welche Reise uns erwartet.

Wir laden Sie herzlich zum Mehr-Generationen-Workshop ein, um in den eigenen Koffer und den der anderen zu spickeln.

 

Freitag, 10. März 2023, 19.30 Uhr

Ort: Die gesamte Reihe findet statt im Kulturbahnhof Gerabronn (= alter Bahnhof), Bahnhof 1, Gerabronn

Referentin: Kerstin Sturm, ehrenamtlicheSterbebegleiterin im Hospiz Stuttgart und Moderatorin des Podcasts „Das letzte Kapitel“

Anmeldung: Zu diesem Workshop ist eine Voranmeldung nötig – bei Pfr. Axel Seidel: 07952/925033; axel.seidel@elkw.de

Veranstalter: Evangelische und Katholische Kirchengemeinden Gerabronn: Ökumenische Erwachsenenbildung Gerabronn 2023