Online-Kurs: Familie im Gepäck. Was und wie prägt die Herkunftsfamilie meine persönliche Lebensreise?

Mi 10./17./24. März, 19.30 – 21 Uhr

Ort: online über Zoom (Link erhält man nach Anmeldung)

 

Familie im Gepäck – was heißt das? Welche Bedeutung hat das für mein Leben, für mein Verhalten? Die Größe der Familie, das Geschlecht, der Rang in der Geschwisterfolge – all dies können wichtige Faktoren für meine Persönlichkeitsentwicklung sein. Aber auch: wie wurde mit Konflikten in meiner Familie umgegangen? Kommunikation – wie hat diese stattgefunden und welche Auswirkungen ergeben sich daraus für meine Emotionalität?
Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise in Ihr Familiensystem.                         

 

Mi 10./17./24. März, 19.30 – 21 Uhr
Ort:
online über Zoom (Link erhält man nach Anmeldung)
Referentin: Beate Lambart, Systemische Beraterin und Coach
Teilnahmebeitrag: 65,- EUR

Anmeldung: info@keb-ludwigsburg.de, www.keb-ludwigsburg.de

Veranstalter: keb Ludwigsburg