ehe.wir.heiraten… – nehmen wir uns Zeit für uns. Online-Angebot zur Ehevorbereitung

Online-Veranstaltung

Sa, 27. Juni oder Sa, 18. Juli 2020 von jeweils 10 bis ca. 18 Uhr

Die katholische Kirche bietet für Paare, die kirchlich heiraten möchten, ein Tagesseminar online zur Ehevorbereitung an. Zwei alternative Termine werden hierfür angeboten: Samstag, 27. Juni oder Samstag, 18. Juli 2020 von jeweils 10 bis ca. 18 Uhr. Für die Teilnehmer entstehen hierfür keine Kosten. Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist im Idealfall ein Laptop oder Computer, der für digitale Videokonferenzen geeignet ist. Die Anmeldung unter Angabe der eigenen Adresse erfolgt über den Fachbereich Ehe und Familie der Diözese Rottenburg-Stuttgart: ehe-familie@bo.drs.de. Nähere Infos erhalten Sie dort per Mail oder unter 0711/9791-1040.

Weiteres finden Sie im Flyer.