Veranstaltungsdetails

Autorenlesung und Vortrag: Rainer Maria Schießler

Rainer Maria Schießler; Bild Dieter Schnöpf

Mi 20. Nov. 2019, 19 Uhr

Ort: Bildungshaus Kloster Schöntal

 

Autorenlesung und Vortrag

Rainer Maria Schießler                   

Seine Bücher „Himmel – Herrgott – Sakrament“ und „Jessas, Maria und Josef“ sind bekannt, er tourt durch Deutschland und spricht über seine Kirche, über seine Erfahrungen, über den Glauben und die Menschen. Er hält Gottesdienst, spendet Sakramente, ist Seelsorger und Ansprechpartner und leitet zwei Großstadtpfarreien in München. Er kellnert auf dem Oktoberfest und ist oft Gast in Talkshows und auf Bühnen. In unseren Tagen, wo Kirchen sich leeren und Glauben hinterfragt wird, kann er mit seiner unverstellten und sympathischen Art Menschen erreichen und Herzen aufschließen.

 

Mi 20. Nov. 2019, 19 Uhr

Ort: Bildungshaus Kloster Schöntal

Referent: Rainer Maria Schießler, Pfarrer und Autor      

Veranstalter: keb Hohenlohekreis