Veranstaltungsdetails

EHE wir’s verlernen

Fr 16. Nov. 2018, 18 Uhr – So 18. Nov. 2018, 13 Uhr

Ort: Bildungshaus Kloster Schöntal

EHE wir’s verlernen

Vor langer Zeit, in der ersten Verliebtheit, war es klar, dass wir uns dauernd im Blick hatten, das Positive am anderen leicht aussprechen konnten und wollten. Nach und nach holen uns

die alltäglichen Pflichten zu sehr ein. Jede/r erfüllt seine/ihre Aufgaben und merkt mit Bedauern, dass die glückliche Seite der Beziehung häufig zu kurz kommt. EHE wir’s verlernen, wollen wir an diesem Wochenende innehalten und uns erinnern, was wir brauchen und für uns selbst und den Partner tun können. Wir schauen und erinnern uns, was besonders beglückend war oder ist, was wir benötigen, um uns miteinander wohl zu fühlen und wie wir das bewahren oder kultivieren können. Der Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren, kreative Methoden sowie Entspannung- und Paarübungen helfen uns, den geliebten Menschen an unserer Seite wieder aufmerksamer und wertschätzender wahrzunehmen.

 

Fr 16. Nov. 2018, 18 Uhr – So 18. Nov. 2018, 13 Uhr

Ort: Bildungshaus Kloster Schöntal

Referentin/Referent: Gabriele Weber, Johannes Kersting

Teilnahmebeitrag: 406,- EUR pro Paar (Kurs 190,- EUR/VP + DZ 216,- EUR)

Information und Anmeldung: keb Hohenlohekreis (www.keb-hohenlohe.de, Mail: keb-hohenlohe@kloster-schoental.de, Tel: 07943/894335)