Anmeldebedingungen der Katholischen Erwachsenenbildungs Kreis Schwäbisch Hall e.V.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

Kursanmeldung:
Ihre Anmeldung per Anmeldeformular auf dieser Homepage, per Post, per E-Mail oder Telefon gilt zum Datum ihres Eingangs als verbindlich gebucht. Sie erhalten nicht in jedem Fall eine gesonderte Anmeldebestätigung. Sollte der Kurs belegt sein, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Sie können sich auch telefonisch informieren oder anmelden über 0791/9466845.

Eine Anmeldung ist nicht bei allen Veranstaltungen notwendig, wohl aber dann, wenn dies entsprechend angegeben ist. Der Veranstalter behält sich vor, eine Veranstaltung aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Deshalb ist eine möglichst frühzeitige Anmeldung für beide Seiten von Vorteil.

Stornogebühren:
Bei Teilnahmebegühren ab 25,- EUR werden Stornogebühren im Umfang von 50% erhoben, sofern die Stornierung eine  Woche vor Beginn der Veranstaltung erfolgt.

In jedem Fall entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 5,-. EUR.

Bezahlung:
Die Teilnahmegebühren können bar und vor Ort bezahlt werden, sofern nichts anderes angegeben ist.

Bei einem Teilnahmebeitrag ab 25,- EUR sollte jedoch vorab überwiesen werden. Dann geben Sie bitte im Verwendungszweck den Kurs und Ihre Kontaktdaten an

Kooperationen:
Bei Kursen mit mehreren Kooperationspartnern gelten die Geschäftsbedingungen des Hauptveranstalters.

Beachten Sie bitte, dass nicht alle auf dieser Homepage aufgeführten Veranstaltungen von der Katholischen Erwachsenenbildung Kreis Schwäbisch Hall e.V. veranstaltet werden.

Beachten Sie bitte jeweils die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Veranstalters.