Anmeldebedingungen der keb Schwäbisch Hall

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

Ihre Kursanmeldung:
Ihre Anmeldung per Anmeldeformular auf der Homepage, per Post, per E-Mail oder Telefon gilt zum Datum ihres Eingangs als verbindlich gebucht. Sie erhalten nicht in jedem Fall eine gesonderte Anmeldebestätigung. Sollte der Kurs belegt sein, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Sie können sich auch telefonisch informieren oder anmelden über 0791/9466845.

Stornogebühren:
Eine Anmeldung für die Veranstaltungen ist dann notwendig, wenn dies entsprechend angegeben ist. Der Veranstalter behält sich vor, eine Veranstaltung aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen.
Stornogebühren: Bei eintägigen Veranstaltungen werden Stornogebühren im Umfang von 50% erhoben, sofern die Stornierung ein bis zwei Tage vor Beginn erfolgt. Bei Veranstaltungen mit Übernachtungen gelten besondere Bedingungen.

Bezahlung:
Die Teilnahmegebühren können bar bezahlt werden, sofern nicht anders angegeben.

Kursabsage:
Sollten sich nicht genügend Teilnehmer-/innen anmelden, behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen.

Kooperationen:
Bei Kursen mit mehreren Kooperationspartnern gelten die Geschäftsbedingungen des Hauptveranstalters.